ÜBER UNS

FIRST IMPRESSION, der erste Eindruck zählt - aus Passion interessiere ich mich seit vielen Jahren für Farben, Formen und Inneneinrichtung.

Schon während meiner Jugendzeit entdeckte ich meine Leidenschaft für Einrichtungen im elterlichen Betrieb, einem auf Stoff, Wolle und Schuluniformen spezialisierten Retailshop in Sydney, Australien. Hier konnte ich erste wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Dekoration und Einrichtungen sammeln.

Während meines ersten Schweizer Aufenthalts war ich über sieben Jahre für den  Sportartikelhersteller NIKE im Merchandising Team tätig. Ich war gesamtschweizerisch für den visuellen Auftritt sowie das Look&Feel der diversen NIKE Signature Shops verantwortlich. In verschiedenen internen Weiterbildungskursen und auf internationalen Meetings konnte ich mein Know-how im Bereich Retail Merchandising sowie Inneneinrichtung laufend erweitern.

Nach meiner Rückwanderung nach Australien war ich im dortigen Immobilienmarkt, einem der grössten Industriezweige des Landes, tätig und baute mir dort mein zweites berufliches Standbein auf. Durch die Projektbegleitung diverser Hauskäufe und -verkäufe sowie die Zusammenarbeit mit lokalen Immobilienmaklern arbeitete ich mich in die Materie des sogenannten „Home Staging“ ein.

Seit ich wieder in der Schweiz ansässig bin, arbeite ich als Merchandiser und Ladeneinrichterin für Brands wie beispielsweise Lasse Kjus. Zudem begleitete ich diverse Immobilien-Projekte im Bekannten- und Verwandtenumfeld und entwickelte dabei eine immer grösser werdende Leidenschaft für den Immobilienmarkt sowie ein stetig wachsendes Netzwerk in diesem Bereich. Eine Weiterbildung in Home Staging rundet mein bereits praktisch erworbende Wissen ab.

2012 habe ich die auf „Home Staging“ sowie „Retail Merchandising“ spezialisierte Firma FIRST IMPRESSION gegründet.